LIFECARE.NETWORK
Unsere Vision
Wir alle bestimmen mit unserem Denken, Handeln und Wirken, wie unser Leben jetzt und in der Zukunft aussieht. Dabei ist es der Erde einerlei, wie wir unsere Umwelt, auch unsere Mitmenschen, behandeln. Unser blauer Planet wird sich unweigerlich noch ca. vier Milliarden Jahre weiterdrehen. Aber wir Menschen dürfen der Entwicklung unserer Erde und ihrer Bewohner nicht gleichgültig gegenüber stehen. Dies ist vielen in unserer Gesellschaft, ganz gleich ob Konsument oder Unternehmer, bewusst.
Immer neue Ideen und Innovationen machen das Leben der Verbraucher angenehmer, schöner, gesünder und noch vieles mehr. Unternehmen wollen erfolgreich neue Produkte verkaufen, gleichzeitig ist Verkäufern und Käufern ein gutes, nachhaltiges Gewissen zunehmend wichtig. Wird Innovation an sich immer mehr zu einem Kaufargument?
Wir von LifeCare.Network haben uns ganz dem Thema Innovationen verschrieben und beraten auf Basis unseres umfangreichen Wissens über Konsumenten und deren verifizierter Aussagen. Dabei zeigt sich ganz klar: Innovationen bzw. innovative Weiterentwicklungen mit nutzerorientiertem Mehrwert bieten besonders in Zeiten des Umdenkens den entscheidenden Wettbewerbsvorteil, indem sie wichtige Kaufanreize setzen.
Dafür haben wir verschiedene Produkte in unserem Portfolio, die unter anderem helfen, eine Innovation schon früh zu evaluieren und vor und während der Vermarktungsphase zu unterstützen.
Mit dem Kitchen Innovation Award bieten wir ein einzigartiges Auszeichnungskonzept an. Wir geben die Bewertung der teilnehmenden Produkte im Wesentlichen in die Hand des Konsumenten, also Ihres Kunden! Damit erhalten Sie eine Fülle von wertvollen Marktinformationen und Consumer Insights. Wir können Ihnen zum Beispiel sagen, welchen Stellenwert die Nachhaltigkeit Ihres Produktes bei der Kaufentscheidung hat. Gleichzeitig bekommen Sie die Chance auf eine Auszeichnung, die den Verbrauchern klar die Werthaltigkeit Ihrer Innovationen zeigt – approved by consumer!