LIFECARE.NETWORK

Unsere Vision

Wir alle bestimmen mit unserem Denken, Handeln und Wirken, wie unser Leben jetzt und in der Zukunft aussieht. Dabei ist es der Erde einerlei, wie wir unsere Umwelt, auch unsere Mitmenschen, behandeln. Unser blauer Planet wird sich unweigerlich noch ca. vier Milliarden Jahre weiterdrehen. Aber wir Menschen dürfen der Ent­wicklung unserer Erde und ihrer Be­wohner nicht gleichgültig gegenüber­ stehen. Dies ist vielen in unserer Gesellschaft, ganz gleich ob Konsu­ment oder Unternehmer, bewusst. Davon zumindest gehen wir alle aus.

Mit immer neuen Ideen und Innovatio­nen soll das Leben der Verbraucher angenehmer, schöner, gesünder und noch vieles mehr werden. Unterneh­men wollen erfolgreich neue Produkte verkaufen, gleichzeitig scheint Verkäu­fern und Käufern ein gutes, nachhalti­ges Gewissen zunehmend wichtig zu sein. Wird die Nachhaltigkeit an sich immer mehr zu einem Kaufargument? Wir von LifeCare.Network beraten auf Basis unseres umfangreichen Wissens über Konsumenten und deren verifizier­ter Aussagen verschiedenste Unter­nehmen. Zudem können wir zahlreiche Produkte in unserem Portfolio anbie­ten, die unter anderem helfen, eine Innovation schon früh zu evaluieren und vor und in der Vermarktungsphase zu unterstützen. Mit dem Kitchen Innovation Award bie­ten wir ein einzigartiges Auszeichnungs­konzept an. Wir geben die Bewertung der teilnehmenden Produkte im Wesent­lichen in die Hand des Konsumenten, also Ihres Kunden! Damit erhalten Sie eine Fülle von Infor­mationen. Wir können Ihnen zum Bei­spiel sagen, welchen Stellenwert die Nachhaltigkeit Ihres Produktes bei Ihren Kunden hat. Gleichzeitig bekommen Sie die Chance auf eine Auszeichnung, die den Verbrauchern klar die Werthaltigkeit Ihrer Innovationen zeigt – approved by consumer!

Stephan O. Hansch

Geschäftsführer/Managing Director LifeCare.Network UG