KOMMUNIKATION

And the winner is... wir sprechen darüber!

Welches Medium wäre geeigneter für die Inszenierung der beliebtesten Produkte rund um die Küche als eine virtuelle, grenzenlose Innovationsplattform?

Alle Gewinnerprodukte werden umfassend und zielgruppenspezifisch online präsentiert: In einzelnen Segmenten exakt abgestimmt auf die Anforderungen von Handel, Konsumenten und Medienvertreter.

Für eine optimale Handelskommunikation präsentieren wir alle ausgezeichneten Produkte im Rahmen der „International Consumer Goods Show – Special Edition“ der Messe Frankfurt. Damit sind alle Preisträger immer einen entscheidenden Schritt voraus.

Unsere ganzjährigen, reichenweitestarken Kommunikationsmaßnahmen wie z.B.

  • Pressearbeit und Medienkooperationen,
  • Online Präsentationen und eine virtuelle Preisverleihung sowie
  • der gezielte Einsatz von social media Kanälen

informieren darüber hinaus zu jeder Zeit über die Preisträger des Kitchen Innovation Award.